Montag, 2. Mai 2016

marsk - mineral eyeshadow - GEWINNSPIEL

Hallo meine Lieben ;-)
 

Marsk Mineral Eyeshadow - You're Toast und Vanilla Frosting, Originalprodukt 1,2g je18,50 Euro









Das ist jetzt wieder so ein Produkt, bei dem ich mir mit mir selber nicht einig bin :-)
 
Die Farben sind superschön, haben einen tollen Schimmer und halten sehr lange. Wirkt total edel.
 
Aaaaaber - und das ist wieder typisch ich - was mich nervt:
 
diese superkleine Verpackung und dann ist da noch eine Plastikfolie drauf, die man irgendwie runterkriegen muss, ich hab geschlagene fünf Minuten dran gewerkt. Die Löcher sind auch dämlich, so kommt nix raus und wenn man dagegen klopft hat man das pudrige Zeugs überall nur nicht dort wos sein soll. Auftragen ist schwierig, weil es sich bei mir sofort in die Lidfalte legt, und ich mag einfach keine Primer. Um es dann gleichmäßig wirken zu lassen braucht man relativ viel davon. Ja, und der Preis spricht ja wohl für bzw. gegen sich selbst....
 
 




Trotzdem find ichs irgendwie geil :-D

Wie ihr gesehen habt, hab ich zwei Mal Vanilla Frost, daher verschenke/verlose ich eins davon. Wer möchte; bitte eine Kommentar hinterlassen. Pro Kommentar gibts ein Los, für jeden neuen Follower 2 zusätzliche Lose. Barablöse nicht möglich, Rechtsweg ausgeschlossen, mitspielen kann jeder über 18 aus Österreich und Deutschland. Ausgelost wird am 08. Mai 2016

Viel Spaß wünscht euch

bettyblue

Gewonnen hat Vanessa :-)




Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich auch sehr schön! Schade das du dir so schwer tust beim Auftragen. 😕 Vielleicht magst du es mal mit einen feuchten Pinsel versuchen zum Auftragen. Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut! Die Marke kenn ich leider nur vom Hören, würde sie aber gern mal probieren!
    Lg Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa, gibst du mir bitte deine Emailadresse, damit wir die Daten austauschen können und ich dir deinen Gewinn schicken kann? ;-)

      Löschen
  3. Hallo Verena, bitte schick mir dein Emailadresse ;-)

    AntwortenLöschen