Donnerstag, 14. April 2016

Kneipp Naturkosmetik - Wirkmaske

Hallo meine Lieben ;-)

Kneipp Naturkosmetik Wirkmaske 2 Anwendungen, 10 ml 2,45 Euro
 



Das erste was mir dazu eingefallen ist: Schuster bleib bei deinen Leisten... Kneipp hat wirklich tolle Badezusätze, die ihren Preis auch wert sind, das machen sie fantastisch. Die Wirkmaske hingegen hat mich total enttäuscht. Total dünnflüssig, daher schwer aufzutragen und zu platzieren, für eine Anwendung wenig Inhalt. Das Ergebnis ist ok aber nicht überragend. Die Haut fühlt sich gepflegt an aber es gibt definitiv bessere Produkte.
 
Alles Liebe von euerer *kneippregenerierten* bettyblue


 

1 Kommentar:

  1. Oje, die Maske wollte ich mir auch mal kaufen! Danke für deinen Post, da werde ich mir lieber eine andere Marke für eine Gesichtsmaske aussuchen! Glg Nicole

    AntwortenLöschen