Donnerstag, 3. März 2016

Vichy Idéalia - Crème de lumière lissante

Hallo meine Lieben ;-)
 

Vichy Idéalia Tagespflege für normale Haut, Originalgröße 15 ml 27,50





 
Das ist für mich ein ganz ganz tolles Produkt. Ich mag ja grundsätzlich kleine Tiegelchen schon sehr gern und dann noch die rosa Farbe... total meins. Die Creme selbst ist aber auch der Knüller, fühlt sich total cremig an, fast wie Schaum, zieht gut ein und hinterlässt ein superangenehmes Hautgefühl.


Mein Fazit: nicht günstig aber absolut empfehlenswert!
 
Alles Liebe von eurer *vichygepflegten* bettyblue




3 Kommentare:

  1. Diese Creme wäre auch wieder meine! Vichy finde ich ganz gut! Aber diese Dose hat glaube ich wieder diesen komischen unteren Rand?! Mit gebogen Wattestäbchen bringe ich den Rest aber trotzdem gut raus. Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei der Dose ist das nicht so schlimm wie bei der Augencreme, sie ist größer und daher geht der Rest leichter raus ;-)

      Löschen
    2. Ist gut, das die Creme besser rausgeht, ohne den Rand! Glg Nicole

      Löschen