Montag, 4. Januar 2016

Macadamia Natural Oil Rejuvenating Shampoo

Hallo meine Lieben ;-)
 
 Macadamia - Rejuvenating Shampoo, Originalgröße 300 ml 24,00 Euro





Also das Teil war eine Riesenüberraschung. Ich bin ja leider ein sehr optischer Mensch und das Design der Verpackung ist so gar nicht meins, ich mag die Farben nicht und das Muster ist mir viel zu hektisch, insofern hätte ich nie zu diesem Produkt gegriffen, auch der Preis ist nicht ohne.
 
Mit gemischten Gefühlen hab ich's dann aus der Luxury Box gepackt und verwendet. Und ich muss sagen ich bin restlos begeistert. Ich kann sogar hin und wieder, trotz meiner langen, gefärbten Haare die Pflege weglassen. Das finde ich sehr überzeugend. Der Duft ist auch in Ordnung. In jedem Fall etwas, das man sich gönnen kann!
 
Alles Liebe von eurer *endlichmalwiederüberraschten* bettyblue



 

1 Kommentar:

  1. Das Shampoo oder diese Marke kenne ich gar nicht! Klingt aber toll für unsere Haare! Glg Nicole

    AntwortenLöschen