Dienstag, 29. Dezember 2015

Nivea BB Cream

Hallo meine Lieben ;-)
 

Nivea BB Cream, 5-in-1 Blemish Balm, Originalgröße 50 ml, 10,25 Euro








Wie ihr wisst bin ich ja kein Fan von BB Creams, diese finde ich aber trotzdem nicht schlecht. Die Farbe passt mir jetzt im Winter perfekt. Für meine Begriffe ist die Creme schon fast ein Make Up, tönt mehr als andere Cremes dieser Art und weniger als ein richtiges Make Up.
 
Was mir sehr gut gefällt ist das einfache Auftragen, durch die Cremebasis lässt sich das Produkt viel einfacher und gleichmäßiger verteilen als Make Up. Dafür muss man ein wenig warten bis es eingezogen ist.
 
Von den 5 Eigenschaften kann ich nur "glättet" und "deckt" ab wirklich bestätigen, die drei anderen sind mir nicht besonders aufgefallen, vor allem was genau versteht man unter "perfektioniert"? :-)
 


Alles Liebe von eurer *erstmalsbbcreamzufriedenen* bettyblue



1 Kommentar:

  1. Diese BB Creme habe ich geschenkt bekommen aber noch nicht verwendet. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, da erspart man sich gleich das Makeup! Glg Nicole

    AntwortenLöschen