Donnerstag, 26. November 2015

Chanel - Hydra Beauty Gel Creme

Hallo meine Lieben ;-)

Probegröße 5ml, 50 ml kosten 54 Euro




 
Ich muss immer wieder betonen, wie genial ich das finde, wenn Probegrößen so aufwändig verpackt werden. Mit Überkarton und Beipackzettel.

 
Die Konsistenz ist angenehm und genau wie im Namen festgehalten: creme-gel. Das Hautgefühl ist super angenehm. Eine kleine Enttäuschung gabs bei der ersten Anwendung: 5 ml sind doch sehr wenig, ich drückte und drückte und drückte auf die Tube, bis endlich was rauskam :-D


Für mich wie immer zu teuer, aber als Geschenk jederzeit gern akzeptiert...

Alles Liebe von eurer *aufchristkindhoffenden* bettyblue


 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe auch so Luxus Proben, besonders von Chanel! Für meine Mischhaut habe ich Gel Cremen sehr gerne. Glg Nicole

    AntwortenLöschen