Dienstag, 29. September 2015

its potent - benefit eye cream

Hallo meine Lieben ;-)
 
Benefit Cosmetics - It's potent! Eye Cream Sonndergröße 3 g Wert 6,76 Euro ( 14,2 g 32,00 Euro) 


 
Ich bin immer ganz verzaubert von den Verpackungen die benefit gestaltet


Ich mag die angenehm dünne Konstistenz der Creme, lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Die Wirkung ist ok, mir fällt nichts Besonderes auf, aber die Haut fühlt sich gut an. Einziges Manko: das Gläschen ist total "verbaut", die Öffnung ist extrem klein, man kommt mit dem Finger nicht richtig rein und der Rand ist abgesetzt, daher ist es total schwierig die richtige Menge heraus zu bekommen. Das nervt ein bisschen...
 

alles Liebe von eurer *bettypotent*-blue


2 Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht wirklich sehr schön aus! Aber zum Entnehmen braucht man fast eine kleine Spachtel. Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ja aber selbst mit spachtel bleibt einiges zurück, weil eben der rand der öffnung so blöd abgesetzt ist..... :-(

    AntwortenLöschen