Freitag, 25. September 2015

Holzhacker Franzbranntwein Gel - Riviera

Hallo meine Lieben ;-)

Holzhacker Franzbranntwein Gel, Originalgröße 75 ml, 4,55 Euro


 
Wow, was für ein geiles Teil :-D :-D :-D
 
Ich bin seit drei Jahren wieder mal auf einem Pferd gesessen und dachte mir: das ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für diese Produkt. Das Gel riecht sehr scharf und ist von der Konsistenz her sehr dick. Was gut ist, weil mans nirgends hinbekommen sollte, wos nicht hingehört...
Ich habs großzügig auf Oberschenkel und Waden verteilt. Nach ca. 10 Minuten hat es angefangen zu brennen, dass ich schon gedacht hab ich muss es wieder abwaschen. Vorsicht an alle die empfindlich sind! Mir ist richtig kalt geworden davon. Allerdings war der Muskelkater am nächsten Tag wirklich kaum vorhanden!




Fazit: ein Produkt für alle die hart im Nehmen sind :-D
 
Alles Liebe von eurer *frostigbrennenden* bettyblue


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen