Montag, 28. September 2015

Diadermine - Wimpernpflege - Augen Make-Up Entferner

Hallo meine Lieben ;-)

Diadermine - Wimpernpflege Augen Make Up Entferner, Originalgröße 125 ml 3,99 Euro





 
Tja, es ist und bleibt so, wir werden keine Freunde, die öligen Augenmakeupentferner und ich :-(
Ich hab das Zeug immer in den Augen und die tränen dann furchtbar. Positiv finde ich erstens die blaue Farbe und zweitens den Entfernereffekt, geht wirklich gut weg, das Make Up.
 
Nach dem Schütteln muss man sehr schnell sein, die beiden Flüssigkeiten trennen sich nämlich in kürzester Zeit wieder. Die Konsistenz ist extrem dünnflüssig, ich muss das Wattepads immer übers Waschbecken halten, weil mir die Hälfte davonrinnt.


Ich mag die Marke Diadermine eigentlich, aber das ist ein absoluter Fehlgriff....

alles Liebe von eurer *augentränenden* bettyblue

1 Kommentar:

  1. Gut das ich mir diesen Augenmakeupentferner noch nicht gekauft habe! Danke für diesen Bericht! Welchen Entferner kannst du empfehlen oder besser welchen nimmst du selber gerne? Glg Nicole

    AntwortenLöschen