Dienstag, 7. Juli 2015

Douglas Box Juni 2015

Hallo meine Lieben ;-)

Momentan die Box, die immer wieder richtig überzeugt:



wie bei jeder Bestellung auch diesmal zwei Gratisproben, für mich Artemis und Love me Green


Boxeninhalt:
  1. Eyeko - Black Magic Mascara, Originalgröße 8 ml 23,95 Euro (!)
  2. Trussardi - A Way For Her Bodylotion, Sondergröße 30 ml Wert 4,04 Euro (200 ml 26,95)
  3.  Escada Joyful Bodylotion - war leider keine Bodylotion sondern eine Parfumminiatur, die noch dazu aufgebrochen war... schade.. was ich so von meinen Freundinnen gehört habe, war das bei ihren Boxen auch so
  4.  Lancaster - Total Age Correction Mask Cream, Probengröße 15 ml, Wert 19,18 Euro (50 ml 63,95)
  5. Douglas Beauty System - Calming Toner, Sondergröße 40 ml, Wert 1,99 Euro (200 ml 9,95)


Gesamtwert der Box (die kaputte Probe ausgenommen): 49,16 Euro - für einen Preis von 11 Euro wie immer sensationell!

Bis auf die zerbrochene Probe (aber sowas kann mal passieren) bin ich wieder hellauf begeistert von der bunten Mischung wirklich hochwertiger Produkte. Danke Douglas - weiter so!!

Alles Liebe von eurer *unabsichtlichkomplettbedufteten* bettyblue

1 Kommentar:

  1. Ja diese Box ist immer wieder super!! Und der Nervenkitzel erst...! Meine Box hat auch so gut gerochen aber erst beim Schachtel aufmachen ist mein Duft runtergefallen und leider fast die Hälfte ausgeronnen! Echt ungeschickt glg Nicole

    AntwortenLöschen