Dienstag, 2. Juni 2015

Guerlain - Dahlia Divin

Hallo meine Lieben ;-)

Guerlain, Dahlia Divin, Sondergröße 5 ml, Wert 8,16 Euro (30 ml 48,95 Euro)

Wieder eine meiner geliebten Parfumminiaturen!






Duftbeschreibung laut Hersteller:
 

Givenchy Dahlia Divin - ein lichtdurchfluteter Duft, als wäre er eine von Givenchys Haute Couture Roben. Ein leuchtendes Eau de Parfum, das auf bloßer Haut getragen wird und einem das Gefühl vermittelt sinnlich umhüllt und geschmückt zu sein – ein goldener Faden zwischen Mode und Parfum ist erschaffen!

Ergebnis:
Ein ‚Chypreduft‘ – die fruchtigen Kopf-Akzente der Mirabelle, das blumige Herz aus Jasmin und die elegant holzige Basisnote verleihen. Ein sinnlich-kostbares Gefühl.

 Also langsam habe ich den Verdacht, dass es bei mir reicht auf den Preis zu schauen, um zu wissen, ob ich ein Parfum mag :-D

Je teurer desto gut, so scheint es...

Ich liebe diesen Duft!!!

Alles Liebe von eurer *teuerparfumierten* bettyblue
 

2 Kommentare:

  1. Der Duft ist nicht schlecht, aber kaufen werde ich mir den auch nicht :-)
    Zu dir passt der aber !

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir geht es auch oft so! Je teurer desto besser riecht das Parfum! Dieses ist wirklich sehr gut, habe ich auch in klein! Glg Nicole

    AntwortenLöschen