Montag, 4. Mai 2015

The Body Shop - Sonstiges

Hallo meine Lieben ;-)

Ich hab auch noch ein paar Bodyhop Produkte auf Lager:

Die Duschgels sind alle sehr gut, es geht eigentlich nur mehr um den Duft. Blueberry ist sehr fruchtig, mag ich gern!             250 ml 8,00 Euro
 Seaweed deep cleansing facial wash - Peeling, 
also ich mags gar nicht, eines der wenigen Produkte von Body Shop, das bei mir nicht punktet. Viel zu grob und der Geruch ist auch nicht gut. Ich habs als Körperpeeling verwendet und werde es sicher nicht nachkaufen. 
100 ml um 11,00 Euro

 Shea Shower Cream Karite 
Ich mag cremige Duschgels grundsätzlich schon mal sehr gerne und dann kommt für mich hier noch der sensationell pudrige Duft dazu. Ich hatte ein Geschenkset mit je 60 ml Duschgel und Bodylotion, die Größe mag ich gern zum Testen, aber das wird im Original nachgekauft, absolutes Must Have :-) 250 ml um 5,00 Euro
 Vitamin E Sink-In Moisture Mask - habe ich bei einem Einkauf im Bodyshop als Probe mit bekommen. Reicht genau für eine Anwendung. Wer meinen Blog kennt, der weiss nicht nur, dass ich Body Shop mag, sondern auch die Vitamin E Tages- und Nachtcreme. Die Maske gehört ab sofort auch zu meinen Favoriten! Der Duft ist sowieso großartig, zusätzlich hat man das Gefühl, das pure Feuchtigkeit in die Haut eindringt. 100 ml um 20 Euro

 Honeymania Shower Gel - mag ich auch, hier wieder eine Sondergröße (3 Euro, 250 ml kosten 5,00 Euro). Schäumt gut, ist sehr ergiebig und riecht gut, nicht so extrem nach Honig wie andere Honigserien die ich schon hatte.
Shea Body Butter - auch wieder eine Sondergröße mit 50 ml (gibts um 7,00 Euro, 250 ml um 12,00 Euro)
Es gibt ja inzwischen ziemliche viele verschiedene Sorten der Body Butter. Die Konsistenz ist bei allen super, wenn man Intensivpflege mag, sie ist wirklich ziemlich dick. Die Entscheidung kann also fast nur mehr über den Duft fallen. Ich mag den Shea Duft total gern, pudrig und trotzdem unaufdringlich. Und die Body Butter mag ich auch, nicht immer aber doch so einmal pro Woche.
Alles Liebe von eurer *wiedermalbodygeshopten* bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen