Sonntag, 26. April 2015

Yves Rocher - was ich sonst noch so getestet habe

Hallo meine Lieben ;-)

 Tradition de Hamam - Duschgel - bisher gab es nur eine Maske und ein Ölbad, jetzt auch ein Duschgel. Ich liebe den Geruch, kann ihn aber sehr schlecht beschreiben, weil er so einzigartig und selten ist. Allerdings hab ich zuerst gedacht es wäre eine Bodylotion :-)  Angenehm in der Verwendung, wenig Schaum, eher eine Cremedusche. Ich kann euch leider keinen Preis sagen, weil ichs derzeit bei Yves Rocher nicht finde.
 Hydra Vegetal - Feuchtigkeitsbooster Konzentrat, mag ich total gerne, ich habe auch wirklich das Gefühl, dass es wirkt. Mags auch gerne mal als Ersatz für die Nachtcreme, vor allem im Sommer wenn es sehr heiß ist. Dünnflüssige Lotion, die gut einzieht. Originalpreis 22,00 Euro für 100 ml, derzeit -50% also 11,00 Euro


Sebo vegetal - reinigende Maske

100 ml derzeit im Angebot statt 13,90 Euro um 7,50.

Die mag ich! Gut aufzutragen, angenehme Konsistenz, wird beim Auftrocknen nicht so hart wie die meisten Reinigungsmasken. Nicht zu "scharf" und lässt sich auch gut wieder abwaschen. Kann ich euch empfehlen!

Dazu gibt es auch noch die passende, mattierende und feuchtigkeitsspendende Creme, ich habe davon allerdings nur eine Probe, weil meine Haut nicht ölig ist.
100 ml kosten 27,00 Euro, derzeit im Angebot um 13,50 Euro






Ich hoffe es war was für euch dabei :-)

Alles Liebe von Eurer yvesrochertreuen bettyblue

1 Kommentar:

  1. Die Reinigungsmaske ist wirklich sehr gut! Steht auch in meinen Badezimmerkasten und wird regelmäßig verwendet. Das Feuchtigkeitskonzentrat möchte ich mir für die Frühlingszeit jetzt kaufen. Glg Nicole

    AntwortenLöschen