Mittwoch, 15. April 2015

Pinkbox April 2015


Hallo meine Lieben ;-)

Heute bekommt ihr eine ausführliche Beschreibung der aktuellen Pinkbox. Mein Abo ist jetzt ausgelaufen und ich habe mich dafür entschieden, es nicht zu verlängern. Die Gründe dafür lest ihr auch hier.


Grundsätzlich mag ich die Pinkbox, sie ist auch die günstigste, also ideal für "Einsteiger", allerdings hab ich drei andere Boxen entdeckt, die mir besser gefallen und allmählich komme ich mit dem Aufbrauchen nicht mehr nach, daher muss eine Box wegfallen und das ist die Pink.



Diesmal ist die Box nicht schlecht ausgefallen, es ist die Jubiläumsbox - 3 Jahre Pinkbox. Trotzdem wiederholen sich die Marken immer wieder, L Óreal ist z.B. Stammkunde, ebenso wie Weleda und ich glaube auch John Frieda hatten wir schon.


Boxeninhalt:

  1. Elvital - Anti Haarbruch Wunder-Aufbaukur Originalgröße 200 ml 3,99 Euro
  2. Weleda - Skin Food Hautcreme Originalgröße 30 ml 5,95 Euro
  3. John Frieda - Sheer Blonde Highlight Activation Sondergröße 50 ml Wert 1,19 Euro (250 ml 7,49 Euro)
  4. Essential Garden Parfum - Joyful Rose Originalgröße 30 ml 6,99 Euro
  5. Hansaplast - SOS Blasenpflaster Originalgröße 6 Stück 5,99 Euro
  6. Zeitschrift Brigitte - 3,20 Euro
Gesamtwert der Box 27,30 Euro also auch nicht gerade atemberaubend. 

Und warum kann ich bei der Bestellung Angaben zur Haarfarbe, Hauttyp etc machen, wenn ich als schwarzhaarige dann sheer blonde bekomme?



Zeitschrift ist ok für mich, Orsay Gutschein auch, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich den überhaupt einlösen kann, weil die restlichen Gutscheine sind alle für Deutschland. Warum werden die dann reingepackt, wenn man sie sowieso nicht einlösen kann?




Tja, und mit Leseproben hab ichs sowieso nicht....

Also adieu liebe Pinkbox....*winkewinke*

Alles Liebe von eurer pinkboxverabschiedeten bettyblue



1 Kommentar:

  1. Du kannst ja so wie ich im Sale die eine oder andere günstig bestellen! Der nächste ist bestimmt wieder im Juni oder Juli. Finde die Box auch nicht so berauschend! Glg Nicole

    AntwortenLöschen