Donnerstag, 12. März 2015

Schwarzkopf Got2b Volumen und Glanz Soufflé

Hallo meine Lieben ;-)

Heute für euch:

Schwarzkopf Got2B Volumen und Glanz Souffle,  Originalprodukt 100 ml 5,99 Euro

Ich finde ja die zusätzlichen Namen der got2b Linie genial - Hochkaräter z. B. für diese Produkt. Aber leider kann ich mit sowas nicht wirklich umgehen. Beim letzten Mal hab ich definitiv zu viel verwendet, ich hatte Ähnlichkeit mit Struwelpeter... Mit Schaum und Haarspray komme ich gerade noch zurecht, aber bei diesen Spezialprodukten verzweifle ich regelmäßig :-)


Wobei ich glaube mit kürzeren Haaren ist das einfacher... Jedenfalls es riecht gut, es sieht total süß aus, aber es ist einfach nix für mich :-D

Alles liebe von eurer struwelbettyblue ;-)

2 Kommentare:

  1. Dieses Produkt kenne ich gar nicht! Ist das eine Pflege zum Ausspülen? Ich glaube dann fliegen meine feinen Haare davon! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ein Stylingprodukt, ähnlich wie Wachs hätte ich gesagt:)

      Löschen