Mittwoch, 18. März 2015

Newsha Private Haircare Volume Lift Foam

Hallo meine Lieben ;-)

Newsha Private Haircare Volume Lift Foam - Originalgröße 200 ml (Wert 19,00 Euro)





Ich habe die Marke nicht gekannt, dürfte sich um eine Friseurmarke handeln, hab sie noch nirgends gesehen. Der Schaum ist super, nicht zu stark und nicht zu schwach, das Haar sieht trotzdem noch natürlich aus. Auch den Spray der Marke habe ich getestet, und auch der ist ideal für mich.

Wer möchte, dass man die Wirkung "sieht" ist hier falsch beraten, aber wer gerne Haarstylingprodukte verwendet, die die Frisur trotzdem noch natürlich aussehen lassen, der wird mit Newsha seine Freude haben.

Alles liebe von eurer schaumgestylten bettyblue ;-) 

1 Kommentar:

  1. Den Haarspray hatte ich auch in einer Box! Fand in ganz gut, auch nicht zu parfümiert. Aber in den Geschäften nicht zu finden, das stimmt! Glg Nicole

    AntwortenLöschen