Dienstag, 10. Februar 2015

Pinkbox Februar 2015 Österreich

Hallo meine Lieben ;-)
 
Täglich eine neue Box, so mag ich das!
 
 
 
Das Design der Box finde ich total gelungen und die Joy mag ich auch gern




Boxeninhalt:
 
  1. Luvos-Heilerde, Hydro Maske mit Algenmeerwasserextrakt, Originalgröße 2 x 7,5 ml 1,25 Euro
  2. Balea Bodybalsam Protect mit Nordic Lingoberry und Sheabutter, Originalgröße 200 ml 1,25 Euro
  3. Beebeauty Meersalz Booster Rosenzauber, Originalgröße 75 ml 3,95 Euro
  4. Garnier Fructis Schaden Löscher Shampoo, Originalgröße 250 ml 2,25 Euro
  5. The Beauty Crop - Blush Duo Originalgröße 21,00 Euro
  6. Fructis Fingerwärmer
  7. Zeitschrift Joy, Euro 2,00
  8. Buch Holly Die verschwundene Chefredakteurin
Gesamtwert der Box: 31,70 (was nicht ganz korrekt ist, weil wenn man das Blush Duo googlet kommt man auf die Homepage und dort kostet es 16,50 Dollar, was eigentlich 14,59 Euro wären und nicht 21)
 
 


Total edle Verpackung!


Das Rosa finde ich ein wenig heftig, aber mal sehen wie die Kombination aussieht


Ich hoffe das ist nicht nur ein Auszug aus dem Buch, ist immer blöd, wenn man das Ende dann nicht weiss
Mein Fazit: Solide Box, Masken sind immer mein Ding und auf das Meersalz bin ich total gespannt. Und, ich habe keines der Produkte schon mal gehabt, also auf in den Testwahnsinn :-)
 
Alles Liebe von eurer täglich-grüßt-die-Box-erfreuten bettyblue






1 Kommentar:

  1. Von Luvos habe ich noch keine Maske probiert! Ich glaube es wird Zeit, weil diese besonders gut klingt. Feuchtigkeit braucht die Haut jetzt besonders! Das Blush sieht wirklich sehr rosa aus, bin auf dein testen gespannt! Glg Nicole

    AntwortenLöschen