Donnerstag, 26. Februar 2015

Clarins Skin Illusion Make Up

Hallo meine Lieben ;-)


Ich hab eine meiner Proben getestet. Schon mal sehr aufwändig verpackt.

super ausführliche Beschreibung, selten so eine tolle Verpackung gesehen!



Der Farbton hat sehr gut zu meinem Hautton gepasst. Leider hab ich die ganze Packung auf einmal verbraucht und das war natürlich viel zu viel :-D Ich musste den Überschuss mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Die Konsistenz und die Haltbarkeit haben mich überzeugt. So natürlich wie vom Hersteller beschrieben empfinde ichs nicht, aber das kann auch daran liegen, dass ich zu viel genommen hab.

Online gefunden bei Douglas.at: https://www.douglas.at/douglas/productbrand_574045.html?trac=at.01p.goo.AdWords.douglas_at_pla.pla_all.000000&erid=1424973057874437502&gclid=Cj0KEQiApbunBRDs0fba3dz484cBEiQAMsx-pw8m84a6BY_HRy9jKyFJUV_qhKGOCZobihcz_fw1KGYaAize8P8HAQ&zanpid=2006086343461510144

30 ml um 35,95 Eurom also der Marke entsprechend hochpreisig.

Alles Liebe von eurer upgemaketen bettyblue ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen