Montag, 2. Februar 2015

C&A Abverkaufsshopping

Hallo meine Lieben,
 
zur Abwechslung ein Ausflug in die Bekleidungswelt ;-)
 
 
C&A hatte am Wochenende nochmals 50% auf reduzierte Ware, da musste ich natürlich hin. Leider hats mich auch bei ein paar regulären Stücken erwischt.... Trotzdem, für den Gesamtwert ein Schnäppchen und die letzten zwei, drei Jahre hat C&A wirklich eine gute Kollektion.
 
 
Schwarzer, kurzer Rock aus glattem Stoff, 12,00 Euro


Glatte grau-melierte Jacke, fällt vorne in Wellen, fühlt sich total angenehm an und ist mein absolutes Lieblingsstück, 19,00 Euro






Graue, klassische, dünne Wolljacke, 15,00 Euro


Schwarzes, enges, stretchiges Kleid mit Rüschen und V-Ausschnitt an der Rückseite, sieht man leider nicht so gut am Foto :-(  auch an den Trägern Rüschen, wirkt aber trotzdem sehr edel, - 50 % 4,50 Euro




Dunkelblau melierte dicke Strickjacke mit Patent- und Zopfmuster, -50% 4,50 Euro!!!
Ich bin total begeistert von meiner Ausbeute, gesamt hab ich 55,00 Euro ausgegeben.
 
Alles Liebe von eurer neu eingekleideten bettyblue ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen