Dienstag, 27. Januar 2015

The Body Shop Chocomania and more

Hallo meine Lieben ;-)
 
Ich hab wieder drei Produkte vom Bodyshop getestet und konnte nicht widerstehen darüber zu berichten:
 
 
Chocomania Cremeduschgel, 250 ml, derzeit im Angebot um 6,00 Euro statt 8,00 Euro. Den Link findet ihr am Ende des Beitrages. Bei den Bodyshop Duschgels brauch ich über die Qualität nicht nachdenken, die ist immer perfekt! Interessant ist eigentlich nur mehr der Duft, und den mag ich total. Riecht gar nicht süß sondern nach dunkler Schokolade und daher macht es auch keine "Schokogelüste".
Von der Duftrichtung gibt es auch Bodybutter, Körperpeeling (wird sicher in meinem Einkaufskorb landen), Lip Butter, Beautifying Oil (ist nicht braun sondern farblos), Body Lotion, Eau de Toilette, normale Seife und Geschenkssets in verschiedenen Größen.
 
 
 
 
Die Cranberry Flüssigseife gibt es leider nicht mehr, war vermutlich eine Limited Edition, der Duft ist ein Traum und die Seife selbst auch sehr angenehm in der Anwendung
 


Die Almond Hand & Nail Cream mag ich auch sehr gern. Der Mandelduft ist sehr zart, nicht so intensiv marzipanartig wie bei vielen anderen Produkten. Zieht schnell ein, hinterlässt kaum Rückstände und pflegt sehr gut. Ich liebe ja auch die Metallverpackungen, die Frage ist nur, was ist umweltverträglicher, Plastik oder Metall?
30 ml im Set mit einer Feile kosten 8 Euro (zurzeit allerdings nicht lieferbar)


schön cremige Konsistenz, nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich hab sie in der Arbeit und meine Kolleginnen borgen sie sich immer aus :-D
Hier die Links:

http://www.thebodyshop.at/search.aspx?code=chocomania#/search.aspx?code=chocomania
http://www.thebodyshop.at/geschenke/alle-geschenke/almond-manicure-moisture-duo.aspx

alles Liebe von eurer bodyvershoppten bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen