Donnerstag, 15. Januar 2015

Shiseido - Advanced Body Creator

Hallo meine Lieben ;-)
 
Heute ein hochpreisig - hochwertiges, spannendes Produkt für euch:
 
 
Advanced Body Creator Aromatic Sculpting Gel - Anti-Cellulite, bei douglas.de 200 ml um 52,95 Euro (auf der österreichischen Douglas Seite leider nicht gefunden)
Ich hatte das Produkt in einer meiner Boxen, als Sondergröße mit 50 ml. Die Konsistenz ist sehr dünnflüssig, daher auch gar nicht so einfach aufzutragen. Ich verwende es hauptsächlich auf den Oberschenkeln und dem Po. Die Lotion wird nach einigen Minuten eiskalt, wie mans von Kräuteressenzen kennt, sie ist ziemlich scharf. Sicher nichts für empfindliche Haut. Ich finde es total spannend, wie die Durchblutung angeregt wird. Ich hab in dem Sinne keine Cellulite, zum Glück. Für mich ist es eher eine Vorbeugung. Daher ist es auch schwierig zu sagen, obs wirklich hilft..
 
Ich finds ganz ok :-)


Alles liebe von eurer eiskalt-bodycreateten bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen