Mittwoch, 7. Januar 2015

Ein bisschen Deko



Hallo meine Lieben ;-)
 
Zurück an den Blog nach den Feiertagen!
 
Heute habe ich in meiner Kosmetiktasche gestöbert und stelle euch vor, was ich viel und gerne an dekorativer Kosmetik verwende:



Wir ihr wahrscheinlich schon wisst eine meiner Lieblingsmarken: Yves Rocher Couleurs Nature Make Up, Farbton gold-beige, derzeit im Angebot um 8,95 Euro statt 17,90 Euro:
Das sagt der Hersteller: Eine geschmeidige Fluid-Textur, die sich einfach auftragen lässt und nicht auf die Kleidung abfärbt. Für einen makellosen Teint von morgens bis abends. Ein Make-up, das 14h Halt garantiert. Auch in 3 Nuancen speziell für die dunkle Haut farbiger Frauen.

Das Plus: Ideale Dosierung dank des Pump-Flacons.
 
Das sage ich: super angenehme Textur, hält wirklich lange, ich verwende zusätzlich losen Puder, weils mir sonst zu sehr glänzt. Pumpspender hat auch negative Seiten: wenn sich nämlich ein bißchen was in der Pumpe verklebt und man drückt drauf, spritzt das Make Up in alle Richtungen :-)
Ansonsten solides Produkt!
 











Bellapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick Lippenstift Originalprodukt 19,99 Euro, kräftiger Orangeton (vermutlich Farbton Sassy), die Verpackung finde ich total schön! Das Rautenmuster wirkt sehr edel.
deckt gut, hält gut, pflegend, allerdings ist die Farbe sehr kräftig.
 
 
 

So Susan Universal Blush - schönes Produkt, anscheinend gibt es nur eine Farbe:http://sosusan.com/en/cheeks/25-universal-blush.html um 27,95 Dollar bestellbar


tolle strahlende Farbe, leider bin ich nicht so der Pink-Typ, aber hin und wieder mag ichs und da ist dieses Produkt echt super

Douglas Absolute Eyes Lidschatten, schöne helle Highlighter Farbe, derzeit im Angebot um 3,95 Euro für 3 g. Super Preis-Leistungsverhältnis, Qualität ok, allerdings ziemlich zart auf der Haut




 
 


Cosart Eyeshadow-Stick, sehr schönes zartes grün, auch für meine braunen Augen gut geeignet, angenehm zum Auftragen, 6,80 Euro pro Stück








misslyn - rich color gloss Farbnummer 65 - so stelle ich mir ein Lipgloss vor: klebt nicht, ist nicht zu intensiv und zieht keine Streifen, absoluter Topfavorit unter meinen Kosmetika, preislich auch total ok: 6,99 Euro bei Douglas.de.


Total positiv überrascht war ich von der Farbe, sieht eigentlich ziemlich rosastichig aus, auf meine Lippen wirkt es aber wie ein zarter Naturton.

 
 
 
Wieder ein Abstecher zum guten alten Yves (Rocher), ich liebe diese Lidschattenpalette!!! Wunderschöne goldtöne (Farbton sand/ocker), schimmern sooooo schön, bröseln nicht, sind nicht zu intensiv, einfach ein Traum!
COLEURS NATURE - Lidschatten-Duo, derzeit im Angebot um 8,95 Euro statt 17,90

 
 


jelly pong pong - 2 in 1 Shadow Liner Originalgröße 2,8 g 12,95 Euro, sehr sehr dunkle Farbe, leider ist der Stift sehr hart, daher eher als Eyeliner als als Lidschatten zu verwenden


auf der Haut wirkt er fast wie ein Muttermal...  :-)











So meine Lieben, das war der Streifzug durch meine Kosmetiktasche, die meisten Produkte sind aus den diversen Boxen, die ich ja so mag :-) Vielleicht war auch für euch die eine oder andere Inspiration dabei!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, alles Liebe von eurer wieder-aus-der-Kosmetiktasche-krabbelnden bettyblue ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen