Donnerstag, 4. Dezember 2014

Figs & Rouge - Pure & Natural - Cherry Blossom Handcreme

Hallo meine Lieben ;-)

Heute für euch eine Handcreme


Absoluter Pluspunkt für mich ist das Design, die Farben sind total fröhlich und bringen Schwung in meine Kosemtiksammlung. Die Wirkung ist auch sehr gut, die Hände werden streichelzart und die Creme zieht schnell ein. Einziger Minunspunkt: Der "Anfangsgeruch", beim Auftragen riecht die Creme total säuerlich, was ich als sehr unangenehm empfinde. Das verflüchtigt sich zum Glück sehr schnell und dann riechts angenehm nach Kirsche.

um 9,00 Euro für 80 ml


Die Konsistenz ist cremig, genau richtig, nicht zu dick und nicht zu dünn.

Gibt es auch in Vanilla Pistaches, mir ist Cherryblossom aber lieber. Hier habe ich eine Sondergröße gehabt, ideal für die Handtasche!


Alles Liebe von eurer cherry-blossom-gecremten bettyblue ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen