Dienstag, 30. Dezember 2014

TOP/FLOP- Liste 2014

Hallo meine Lieben ;-)
 
es ist an der Zeit, meine Top/Flop Liste für 2014 zu erstellen!!!
 
Bitte bedenkt, dass ich nur die Produkte auswähle, die ich auch heuer getestet habe und dass es sich um meine persönlichen Vorlieben handelt, für Kritik oder Ergänzung bin ich gerne offen!
 
 
MEINE TOPS 2014
 
 
  • LIPPENSTIFT - Givenchy und Art Deco, aber auch Madame L'Ambre fand ich gut
  • DUSCHGEL - definitiv Treaclemoon Ginger, der Duft, der Schaum.. perfekt!
  • BADEZUSATZ - Tetesept Muskel- und Gelenksbad, ich liebe Kampfer...
  • PRIMER - Benefit Porefessional, ich gestehe ich bin ein Benefit-Junkie :-)
  • KÖRPERPEELING - Douglas Perlier Honig
  • INTENSIVPFLEGE - Kanebo Sensai Prime Solution (aber sehr teuer!), Origins Rejuvenating Make a Difference (sensationelles Hautgefühl) und Elizabeth Arden Capsules (beste Kuranwendung)
  • NAGELLACK - Ciate und die Glitterserie von Anny
  • NACHTCREME - Vitamin E von The Bodyshop
  • TAGESCREME -  Vitamin E von The Bodyshop
  • HIGHLIGHTER - Emite Lidschatten
  • KÖRPERCREME - Marbert Bath & Body Fresh, toller Duft, tolles Ergebnis
  • HAARPFLEGE - Wella SP Shine Define Mask
  • AUGENMAKEUPENTFERNER - Olaz Essentials (da geht das Abschminken ratz-fatz)
  • REINIGUNG - La Roche Possay Effaclar (für ölige Haut) und Bebe More Mousse
  • MASCARA - Benefit The Real! - was sonst :-)
  • PARFUM - Narcisso Rodriguez for Her und La Vie est belle von Lancome
  • LIPPENKONTURENSTIFT - Clinique, teuer aber seinen Preis wert!
  • AUGENPFLEGE - Yves Rocher - Cure Solutions Roll-on, schon allein wegen der Kügelchen für die Anwendung
  • AUGENMASKE - anatomicals - puffy the eyebagslayer (zur Kühlung) und Shiseido Wrinkle Resist (als Intensivpflege)
  • GESICHTSPEELING - Helena Rubinstein - Care-In-Peel, super Konsistenz und geile schwarze Farbe
  • MASKEN - Balea Aqua Tuchmaske (Intensivpflege), Balea Totes Meer Maske (Reinigung) und Balea Erdbeer Maske (Cremepflege)
  • BODYLOTION - The Body Shop - White Musk, was für ein Duft!!!!
  • LIDSCHATTEN - Make Up Revolution Paletten
  • LIPGLOSS - Shiseido, teuer, aber endlich einer der nicht klebt!
  • LIDSCHATTENSTIFT - Sumita Beauty
Die Bilder und die Testberichte findet ihr alle auf diesem Blog

 
 
MEINE FLOPS 2014
 
  • LIPPENSTIFT: Clinique Butter Shine Lipstick - schmiert total, hält schlecht, Alverde Colored Lip Cream - hält schlecht, trocknet die Lippen aus
  • HANDPEELING: Alessandro Micropeel, keine erkennbare Wirkung, unklare Anwendung
  • INTENSIVPFLEGE: Lancome DreamTone, ich merke keine Wirkung und ich komme einfach nicht klar damit...
  • NAGELLACK: Models Own, dunkler Rotton, zieht Streifen und lässt sich nicht gleichmäßig auftragen
  • SHAMPOO: Weleda Hirse Pflege-Shampoo, pfui das stinkt.... Wirkung nicht erkennbar
  • REINIGUNG: Karamameju Konjac Sponge, nach einer Woche kaputt, Soap & Glory Peaches and Clean, ich mag den Geruch nicht und es hinterlässt einen fettigen Film
  • MASCARA: ModelCo - Lashxtend, da gehts um gar nichts, da kann ich auch ohne Mascara gehen...
  • PARFUMS: Moschino Chic Petals, einfach langweilig
  • GESICHTSPEELING: Dermalogica daily microfoliant, ist mir einfach zu umständlich
  • KÖRPERLOTION: Eucerin AQUAporin Lotion, klebt wie verrückt.... Sensea Frühlingsbodylotion, furchtbar, kein Duft, zieht nicht ein, klebt...
  • LIDSCHATTEN: Ombia Nude Collection, bröselt und hält nicht, völlig umsonst gekauft
  • LIPGLOSS: Barbor Lipgloss, pfui wie das klebt.... Douglas Absolut, lässt sich nicht gleichmäßig auftragen, man hat immer Schlieren, und hält nicht gut
  • BB-CREAM: Miracle Skin von Garnier, liegt mir gar nicht 
 
 
 
So meine Lieben, das war mein Beauty-Jahr 2014, ich freue mich schon auf die neuen Tests und Berichte, die ich euch 2015 liefern darf und hoffe ihr seid wieder dabei!!!
 
Alles Liebe und guten Rutsch und ein tolles neues Jahr von eurer betty-beauty-blue



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen