Dienstag, 2. Dezember 2014

Lancome DreamTone

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
 
Also entweder bin ich zu doof für dieses Produkt, oder einfach nur heillos überfordert :-(
 
 
um nicht unfair zu sein, hier die Angaben, die ich bei Douglas gefunden habe:
Dreamtone wurde von der innovativen Lancôme-Forschung entwickelt, um Ihren Teint unsichtbar zu perfektionieren. Die Haut wirkt deutlich strahlender, gesünder und frischer. Dank des Zusammenspiels dreier natürlicher Pigmente – Melanin, Hämoglobin und Carotinoid – können Pigmentstörungen, fahler Teint, Unregelmäßigkeiten und Rötungen der Vergangenheit angehören. Dreamtone ist eine tiefenwirksame Gesichtspflege, die auf alle Faktoren einwirkt, die einen schönen Hautton beeinträchtigen. Das Ergebnis: Ein Hautton, der sich zeigen lassen kann und nichts zu verbergen hat.
 
40 ml € 89,95
 
Ich komme damit einfach nicht klar. Auftragen mit dem Stick ist superschwierig, quetschen kann man den Behälter aber nicht. Vielleicht nur bei der Probe so, aber trotzdem unangenehm. Ich habe das Gefühl, das Serum zieht überhaupt nicht ein. Habe danach Kompaktpuder aufgetragen und ausgesehen wie ein Fleckerlteppich, musste dreimal nach korrigieren und zusätzlich hatte ich dann lauter Brösel. Den Rest habe ich weggeworfen, ich war noch nie so enttäuscht von einem Produkt :-(


Alles Liebe von eurer tief enttäuschten bettyblue ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen