Montag, 3. November 2014

MiniintheBox Bestellung

Hallo meine Lieben ;-)
 
Ich habe den chinesischen Schmuckversand miniinthebox ausprobiert:
 
 
 


Achtung, es gibt eine Höchstbestellgrenze, ich glaube so um die 30 Euro, wenn ihr da drüber kommt zahlt ihr Zoll. Ich habe das nicht gewusst und nachzahlen müssen. Ist allerdings trotzdem noch günstiger als bei uns. Die Qualität entspricht billigem Modeschmuck, wie man ihn in Urlaubsorten, oder an Standeln bekommt. Ich mags, weil sich mein Modeschmuck sowieso immer verfärbt und nicht länger als ein bis zwei Jahre tragbar ist.



Set Kette und Ohrringe kupferfarben, mein teuerstes Stück mit 25,75 Euro
Glasherzkette mit Muster im Inneren, sieht aus wie Muranoglas, altrosa, 2,75 Euro
Kette mit Anhänger vierblättriges Kleeblatt schwarz, silber, Straß; eines meiner Lieblingsstücke aus dieser Bestellung, 2,75 Euro
Lange Kette Elefant, mit Steinen, was soll ich sagen? Ich mag Kitsch :-D 4,59 Euro
Lederimitatarmband mit Straß, weiß, gratis zur Bestellung
Lange Kette mit Kamee-Anhänger, auf alt getrimmt, 2,75 Euro
Lange Kette, sieht aus wie ein großer Hohler Tropfen mit Strass, 7,35 Euro
Statementkette mit Blumen und Muscheln, rosa. Find ich supersüß zu weißen Kleidern im Sommer, 7,35 euro
Kette mit drei Ringen, sehr filigran aber auch sehr schön, 0,91 Euro
Und noch eine lange Kette mit einer Rosenkamee, 0,91 Euro
Set Blutsteinimitat und Strasskugel, Kette Halsband und Ohrringe, 9,10 Euro
 
Alles in allem total ok, Lieferung ist versandkostenfrei und dauert auch bei Express 10 Tage,
 
ich wünsche euch einen wunderschönen Montag, eure chinesisch-beschmückte bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen