Montag, 22. September 2014

The Body Shop - Once more



Hallo meine Lieben ;-)
 
Bin wieder mal beim Body Shop fündig geworden:



Aktuell finde ich den Lippenstift leider nicht mehr auf der HP, es gibt keine mit roter Kappe mehr. Falls ihr irgendwo Restposten findet könnt ihr getrost zuschlagen. Das Produkt ist sehr cremig, die Farbe eher zart und natürlich. Preislich vermutlich zwischen 11,00 und 13,00 Euro wie alle Lippenstifte der Firma
 





Geschenksset White Musk, je 60 ml Duschgel und Bodylotion und ein Duschschwamm, im kleinen dekorativen lilanen Karton, Preis: 10,00 Euro. Ich liebe diesen Duft! Duschgel schäumt wie immer super, Body Lotion ist angenehm dünn und macht die Haut sehr samtig. Bei der Lotion war ich zuerst etwas enttäuscht über den Duft, er braucht aber ein klein wenig Zeit und entwickelt dann eine tolle pudrige Note.
 
Das ist jetzt ein ganz besonders spannendes "Teilchen" : Lip & Cheek Stain
 
Sieht aus wie ein Gloss, ist aber eher flüssige Farbe, die Trägerflüssigkeit verdunstet, daher ist es auch sehr schwer aufzutragen, die Farbe sammelt sich in den kleinsten Unebenheiten der Lippen. Ich muss es mal als Schimmereffekt über dem Lippenstift probieren. Dürfte aber nicht der Knüller gewesen sein, ich finde es online nicht mehr. Leider weiss ich auch keinen Preis, hatte es voriges Jahr im Adventkalender. Jedenfalls definitiv kein "Must Have", aber ein witziges Produkt. Vor allem das kühle Gefühl beim Auftragen, wenn dann die Flüssigkeit verdampft ;-)
 

So meine Lieben, dass wars für heute, alles liebe von eurer bodygeshoppten bettyblue ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen