Freitag, 5. September 2014

anatomicals - puffy the eye bag slayer

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
Im Moment komme ich bei meinen getesteten Produkten aus dem Schwärmen nicht heraus:
 



Ich liebe Augen-Pads! Die von Diadermine hab ich auch schon gehabt, aber die anatomicals sind der Hammer. Die gelartigen Pads sind in eine Flüssigkeit eingelegt. Ich empfehle euch, die Anwendung im Liegen zu machen, sie rutschen nämlich. Das Gefühl auf der Haut ist der Hammer, total kühl und frisch. Die Pads sind geruchsneutral, Anwendungsdauer 30 Minuten.

Online bestellbar: http://www.asos.de/Anatomicals-Puffy-The-Eye-Bag-Slayer-Erfrischende-Augent%c3%bccher-gegen-Augenringe/11zxsx/?iid=3355616&r=1&mk=VOID&mporgp=L0FuYXRvbWljYWxzL0FuYXRvbWljYWxzLVB1ZmZ5LVRoZS1FeWUtQmFnLVNsYXllci1XYWtlLVVwLVVuZGVyLUV5ZS1QYXRjaGVzL1Byb2Qv
um 8,57 Euro für 3 x 2 Pads.

Mein Fazit: Super Produkt, sollte nur einfach zu kriegen sein :-) nach Schulnoten: klarer 1er

alles Liebe von eurer augenerfrischten bettyblue ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen