Dienstag, 16. September 2014

Garnier - Miracle Skin Cream

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
In den letzten Tagen habe ich die Miracle Skin Cream von Garnier getestet:
 
 
 

 
Das sagt der Hersteller:
Die Gesichtspflege mit sieben Anti-Aging-Wirkstoffen, z.B. straffende Peptide und Vitamin C verändert Ihr Hautbild in zwei Schritten. Bereits beim Einmassieren in die Haut wirkt die Creme effektiv Zeichen des Alterns entgegen. Langfristig werden durch die konzentrierte Anti-Age Formel Falten und Flecken bekämpft. Für eine jugendlich aussehende Haut.
  • für alle Hauttypen geeignet
  • Sofort-Effekt: makellose Haut und 24 h Feuchtigkeit
  • Langzeit-Effekt: lang anhaltend ebenmäßige und straffe Haut
  • Lichtschutzfaktor 20
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
 
 
 
Und was sage ich? Hmmm -  das Produkt ist ok, Preis-Leistung ist auch in Ordnung: 50 ml derzeit bei DM im Angebot um 9,95 (statt 14,95). Die Konsistenz ist eher cremig-dick. Aus der Tube ist die Creme weiß, der Duft ist neutral. Die Pflegewirkung ist mir nicht besonders aufgefallen.
Sobald man vercremt ändert sich die Farbe auf ein helles Beige. Wie ihr wisst, bin ich kein Fan von BB Cremen oder getönten Cremen, aber diese Effekt finde ich wirklich spannend. Gut finde ich auch, dass die Tönung nicht zu deckend ist, also nicht wie ein Make Up.
Alles in allem satter Durchschnitt.
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, eure getönt-gecremte bettyblue ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen