Freitag, 26. September 2014

Elizabeth Arden Ceramide Capsules

Hallo meine Lieben ;-)
 
Seit es dieses Produkt gibt, will ich es schon probieren! Endlich habe ich 7 Stück in einer meiner Beautyboxen gehabt.

 
 
 
Schon allein die Verpackung ist superedel. Die Anwendung ist nicht ganz so einfach. Wenn man die Kapsel nur ein bisschen zu fest zwischen die Finger nimmt, um den Verschluss runter zu drehen, kommt das Serum sofort heraus. Glücklicherweise ist jede Dosis großzügig bemessen. Auch das Auftragen auf das Gesicht ist mühselig, weil einem einiges zwischen den Fingern davonrinnt. Trotzdem, ist es das Wert. Ich habe bisher erst einmal so ein zartes (überhaupt nicht "schmieriges") Ölserum verwendet. Der Duft ist neutral. Die Haut fühlt sich sofort weicher und feiner an. Für mich ein neues "Must Have", ich liebe dieses Produkt!!!
 
Wie bei vielen guten Produkten ist auch hier der Preis nicht ohne:https://www.douglas.at/douglas/Pflege-Gesicht-Tagespflege-Elizabeth-Arden-Ceramide-Capsules-Daily-Youth-Restoring-Serum_productbrand_3000001599.html,
 
45 Kapseln um 61,95 Euro.
 
Ich werde daher 2 x im Jahr eine Kur damit machen.
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,
eure ceramide-capsule-verliebte bettyblue
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen