Donnerstag, 25. September 2014

Bebe More Reinigungsmousse

Hallo meine Lieben ;-)
 
Heute für euch im Test: bebe More Melt Away Reinigungsmousse
 
 
Erstes Plus gibts für die Verpackung, ich finde das Motiv superschön! bebe war für mich ja immer eine Marke für ganz junge Mädchen, aber das Produkt finde ich sehr gut und ich vertrage es auch gut. Das eventuelle "zu wenig" an Pflege gleiche ich sowieso mit Creme und Spezialpflege aus. Der Duft ist angenehm dezent, in Verbindung mit Wasser schäumt das Mousse super auf. Es hinterlässt nach dem abwaschen eine leichten "Film" auf der Haut, mag ich nicht so, ist aber im Vergleich zu anderen Produkten ok. Online auf: https://www.meindm.at/pflege/shop/Gesichtspflege/Reinigung/bebe/bebe-More-Melt-Away-Sch%C3%A4umendes-Reinigungsmousse/148963/2_10011630.action gefunden, derzeit sogar in Aktion um 4,45 Euro statt 5,45 Euro für 125 ml. Preis/Leistung passt also auch. Alles in allem ein solides Produkt, jetzt nicht der "Burner" aber in Ordnung. Nach Schlunoten für mich eine 2+
 
alles Liebe, eure aufgeschäumte bettyblue ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen