Sonntag, 3. August 2014

Weleda Hirse Pflege-Shampoo

Wunderschönen guten Montagmorgen meine Lieben ;-)
 
Am Wochenende für euch getestet:
 
 






 
Probegröße Weleda Hirse Pflege-Shampoo. Brrrrrrrrrrrrr *schüttel* - also entweder war meine Probe abgelaufen oder es riecht wirklich so furchtbar... (eventuell sollen Naturprodukte so riechen?) Absolut nichts für mich!!! Habe aber auch keine besondere Wirkung bemerkt. Online gefunden bei www.meindm.at um 7,95 Euro für 200 ml.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Wochenbeginn!
Alles Liebe eure bettyblue

2 Kommentare:

  1. hab ich auch gehabt. duftet sehr streng aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich es mag oder nicht, kaufen werde ich es mir aber bestimmt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie total komisch, so scharf... ich kaufs mir auch sicher nicht!

      Löschen