Donnerstag, 24. Juli 2014

Olaz Essentials Augen-Make Up Entfernet


Hallo meine Lieben ;-)
 
 
 
 
 
Erster Gedanke: ich bin total positiv überrascht! Ich kenne die Marke Olaz ja noch aus den Zeiten, in denen sie Oil of Olaz hieß und es nur eine Creme gab. Die haben sich wirklich komplett weiterentwickelt. Angenehm leichter Duft, angenehme Konsistenz und super Ergebnis. Ich verwende allerding kein wasserfestes Make Up, das kann ich also nicht beurteilen. Normalen Lidschatten, bzw. Wimperntusche entfernt das Produkt ganz leicht und schnell. Sparsam verwenden! Toll finde ich auch das Design der Verpackung. Online nur bei Amazon gefunden um 9,29 Euro für 100 ml, vermutlich bekommt mans aber auch bald bei Bipa und DM, die führen auch Olaz Essentials Produkte.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag!!! Alles Liebe eure bettyblue

1 Kommentar:

  1. Wirklich tollte Produkt. Ich liebe es, deshalb verwende ich es auch jeden Tag!
    Schade nur, dass es trotzdem so teuer ist. Aber wenn es reduziert ist, kaufe ich es mir bestimmt nach.
    Liebe Grüße!
    ZOE

    AntwortenLöschen