Freitag, 25. Juli 2014

New Yorker - Summer Sale

Hallo meine Lieben ;-)
Noch schnell den Schlussverkauf bei New Yorker genutzt:


Kurze Jacke im Tierprintdesign, samtig weiches Material, zum Superschnäppchenpreis von 6,95 Euro. Laut diverser Modemagazine ist Leo ja wieder ganz stark im Kommen für den Herbst.
Lässige, weit geschnittene, durchsichtige Hemdbluse mit blauem Blumenmuster.  Cool zu Jeans! Um 9,95 Euro
Superkurzer Lederimitatrock, Reissverschluss auf der Rückseite, 9,95 Euro
Weinrote Lederimitat-Legging, normalerweise nicht meine Farbe aber die ist total geil. Aus der neuen Kollektion um 14,95 Euro. Wollte ich eigentlich mit der Cut-Out Bluse unten kombinieren, die ist aber leider kaputt
Beigefarbene ärmellose Cut-Out-Bluse. Siehts super aus, auch aus der neuen Kollektion, leider aber nach einmal tragen kaputt. Die ausgestanzten Muster reissen sofort.... Muss ich zurück bringen. Schade, hätte mir gut gefallen und gepasst, 12,95 Euro
Auf dem Foto sieht man schön, dass das ausgestanzte Muster leider nicht sehr haltbar ist. Also Finger weg!
Trotzdem total super und günstig geshoppt! Vielleicht findet ihr euch ja auch noch was ;-)
alles Liebe eure bettyblue :-)

1 Kommentar: