Montag, 28. Juli 2014

Nachbestellt - Die Pinkbox Jolie Juli 2014


Hallo meine Lieben ;-)

Blöderweise habe ich bei meiner Freundin die Pinkbox Juli gesehen.... tja und dann konnte ich nicht widerstehen.... also hab ich sie nachbestellt und hier ist sie:














Die letzten Boxen waren ziemlich enttäuschend, aber die ist wieder der Hammer!!!

  • Aussie - 3 Minuten Miracle Intensivkur, Originalgröße 250 ml 7,95 Euro, Reconstructor Intensivkur
  • Lavera - Apfel Shampoo Kleingröße, 30 ml 0,99 Euro
  • Alessandro  International - Nail Polish En Vogue Originalgröße 5 ml 4,95 Euro
  • Aldo Vandini - Amazing Reichhaltige Duschcreme Originalgröße 200 ml 3,99 Euro
  • Elina - Topmodel Nagelfeile, 2er Set Originalgröße 1,99 Euro für 2 Stück
Gesamtwert der Box 19,87 Euro - das haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber die Produkte finde ich super!

alles Liebe eure bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen