Dienstag, 29. Juli 2014

La Roche-Posay - Reinigungsgel Effaclar

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
Vorab: ich habe nicht gewusst, dass La Roche-Posay Apothekenkosmetik ist.
Und, ich liebe diese Reinigung, ein neues Must-Have für mich

 

Wie man auf dem Foto sieht, ist es ein richtiges Gel!



Unbedingt die Haut vor der Verwendung befeuchten, sonst lässt es sich nicht richtig verteilen. Dann mit Wasser aufschäumen - funktioniert super. Und was ich besonders mag: dieses "reine" Hautgefühl, wenn kein fettiger Lotionfilm mehr auf der Haut ist sondern man das Gefühl hat, jetzt ist sie wirklich sauber.

Online bestellbar z. B. bei http://www.shop-apotheke.at/arzneimittel/D9043502/la-roche-posay-effaclar-schaeumendes-reinigungsgel.htm um 10,29 Euro für 200 ml. Somit geht auch der Preis für mich in Ordnung


ich wünsche euch einen "sauberen" Dienstag! Alles Liebe eure bettyblue ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen