Donnerstag, 3. Juli 2014

Glossybox Juni - endlich hab ich sie auch

Hallo meine Lieben ;-)
 
Endlich ist aus meine Juni Glossybox da!!!
 
Leider gabs diesmal Schwierigkeiten mit dem Liefertermin weil meine Kreditkarte abgelaufen war. Aus Österreich kann man die Daten dann nicht selbst aktualisieren, sondern muss das Abo vom Serviceteam kündigen lassen und mit den neuen Daten nochmals bestellen.
 
Ich bin froh, dass ich noch eine ergattert habe, die Juni-Box ist wirklich toll ausgefallen!!!
 
 





Diesmal war sehr viel dekorative Kosmetik dabei, *freufreufreu*
 
  •  
    Schwarzkopf Got2B Volumen und Glanz Souffle,  Originalprodukt 100 ml 5,99 Euro
  • Bellapierre Cosmetics LTD Lippenstift Originalprodukt 19,99 Euro
  • Sumita Beauty Champagne Eye Shadow Pencil Originalprodukt 13,20 Euro
  • Nicka K New York Perfecting Eye Shadow Primer, Originalprodukt 9,95 Euro
  • Benefit Cosmetics They're Real! Mascara Sondergröße 3 g 8,35 Euro (8,5 g 24,50 Euro)
Gesamtwert der Box 57,48 Euro, also wieder ein tolles Schnäppchen. Und nicht zu vergessen, eine Leseprobe des Buches "Mit High Heels und Handschellen" von Janet Evanovich, die ich sehr gern lese.
 
Alles Liebe eure bettyblue 

  •  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen