Dienstag, 1. Juli 2014

Emite Make Up Lidschatten

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
Heute was aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik und natürlich wieder aus einer meiner Boxen:
 
Emite Make Up Mikronized Eye Shadow - Nect

 
 

Emite ist eine schwedische Firma, ich habe sie bisher nicht gekannt. Ich hab online auch nur die Originalhomepage www.emitemakeup.com gefunden. 1,48 Gramm kosten umgerechnet 18,59 Euro excl. Versand. Also schon ziemlich heftig. Trotzdem, sollte das Produkt in Ö oder D verfügbar werden, käme es auf meine "must-have"-Liste.


 
Wie man auf diesem Foto sieht, hat der Lidschatten eine sensationelle Deckkraft! Ich bin begeistert, auch wenn man ganz wenig nimmt ist die Wirkung toll. Die Konsistenz ist samtig weich und wird auch nach längerem tragen nicht körnig.
Meine Bewertung: 1 -
Das Minus steht dafür, dass Emite in Ö nicht erhältlich ist.
 
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag!
Alles Liebe, eure bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen