Dienstag, 22. Juli 2014

Babor Lipgloss

 
Hallo meine Lieben ;-)

 
 



heute für euch im Test: Babor Lip Gloss Ultra Shine Nr. 14 Dramatic Red.
Die Farbe ist echt toll, die Deckkraft super. Was ich gar nicht mag ist, dass es so klebrig ist. Wenn man was trinkt hat man sofort die volle Ladung Farbe am Glas oder der Tasse. Ich werde es daher sicher nicht oft benutzen, die Farbe wirkt auch eher kräftig, daher für den täglichen Gebrauch für mich sowieso nicht geeignet. Babor ist eine Marke die es nur bei der Kosmetikerin gibt. Online über www.babor.com zu bestellen, dort findet man auch Kosmetikstudios in der Nähe, die Babor führen. Kostenpunkt 19,50 Euro für 7 ml. Fazit: Ich habs - ich werds verwenden - nachkaufen werd ichs aber sicher nicht.
alles Liebe eure bettyblue ;-)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen