Montag, 30. Juni 2014

Treaclemoon - 2 neue getestet

Hallo meine Lieben ;-)
 

 
 
Endlich habe ich es geschafft meine anderen beiden treaclemoon duschgels zu testen. Auch diese gibt es um 4,95 Euro je 500 ml. Auf diesem Foto seht ihr "my coconut island" - leider nicht meins, ich kann Cocos einfach nicht mehr riechen... aber wer den Geruch nach Pina Colada mag, der ist hier genau richtig!
 
Auf diesem Foto gibts "the raspberry kiss" - mmmmmhhhmmm riecht super fruchtig nach himbeeren. Mein Favorit bleibt aber trotzdem "one ginger morning". Was ich bei diesen Duschgels total super finde, ist dass sie richtig gut schäumen und sich auf der Haut cremig anfühlen.
Ich wünsche euch noch eine wunderschönen Montag,
 
eure bettyblue

1 Kommentar:

  1. ich liebe Treaclemoon, egal ob Lotion, Butter oder Duschgel... einer der Besten Marken ever und alle die noch kommen werden!

    AntwortenLöschen