Mittwoch, 11. Juni 2014

Soap & Glory Peaches and Clean Reinigung

Hallo meine Lieben ;-)
 
Trotz Hitze geht es weiter mit meinen Produktests:
 
 
 
wieder ein Produkt aus einer meiner Boxen.
 
Peaches and Clean Reinigungsmilch 3 in 1. 3 heißt in diesem Fall: reinigen, glätten und beleben.
 
Eigentlich für junge Haut gedacht, aber wenn ichs schon mal habe, verwende ich es auch.
 
Also Reinigung ist ok, die Konsistenz ist sehr angenehm. Den Duft mag ich gar nicht, riecht für mich wie Marillenschnaps. Gut finde ich den Dosierspender, die Menge ist ideal zum Abschminken - wenns nicht zu viel Make Up ist. Auch sehr gut ist, dass im Spenderkopf keine Rückstände bleiben, das gibts ganz ganz selten bei solchen Verpackungen. Großer Pluspunkt!
 
Vom Glätten merke ich nicht viel, vielleicht weil meine Haut mehr Pflege bräuchte. Also wenn dann ein Anwendungsfehler meinerseits, kein Produktmanko.
 
Beleben klappt auch, die Haut fühlt sich danach sehr frisch an.
 
 
200 ml um 12,95 Euro
 
So ganz kann ich den Hype um diese Marke nicht verstehen, vielleicht reicht aber auch ein Produkt dafür nicht aus. Für mich glatter Durchschnitt.
 
Ich wünsche euch noch einen "heißen" Nachmittag,
 
alles Liebe eure bettyblue ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen