Montag, 12. Mai 2014

Benefit - the PORE fessional

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
ICH HABE MEIN ERSTES "MUST HAVE" GEFUNDEN <3
 
In einer meiner Boxen war eine Probe von the PORE fessional von benefit und ich bin absolut begeistert. Man trägt das Produkt auf und die Haut fühlt sich Sekunden danach glatt wie ein Blatt Papier an. Auch optisch sind die Poren kaum mehr zu erkennen.
 
Meine Recherche hat ergeben, dass dieses Produkt komplett polarisiert, gehasst oder geliebt.
Ich liebe es!!!
Und die Aufmachung der Verpackung ist ja auch sehr geil-retro :-)
 
Online zu bestellen bei:
 
22 ml um 33,95 Euro
stolzer Preis, aber sicher sehr ergiebig, aus dem Pröbchen hab ich auch nur ein paar Tupfer gebraucht.
 
Ich wünsch euch einen wunderschönen Restmontag
eure bettyblue
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen