Donnerstag, 10. April 2014

Treaclemoon Ginger

Hallo Ihr Lieben :-)
 
Ich bin ja auch ein Fan sämtlicher Beauty-boxen, die es so gibt. Allerdings habe ich festgestellt, dass es total viele Blogger gibt, die die Boxen posten und die Produkte veröffentlichen. Da steht dann immer dabei: "bin schon neugierig" oder "werd ich gleich probieren". Die Ergebnisse finde ich aber sehr selten. Daher habe ich mich entschlossen, die Produkte erst zu posten, wenn ich sie auch wirklich verwende. Ich bin dann zwar später dran, aber ihr wisst dann wirklich, was euch erwartet :-)
 
Gestern das erste Mal verwendet: One Ginger Morning Duschcreme von treaclemoon. 50 ml Reise- bzw. Probengröße. Wow, ich bin begeistert!!! Ich mag Duschcremes grundsätzlich schon sehr gern, weil sie die Haut besser pflegen als Duschgels --> finde ich. Kennt ihr die Cola-Spiralen von Haribo? Genauso riecht One Ginger Morning.
 
Online habe ich zum Kaufen in Österreich nur die Duschcreme gefunden. Gibt es bei dm (500 ml um 4,95) und bei bipa (500 ml um 4,99). Bei Müller soll mans auch kriegen, ich habe aber online nichts gefunden :-(. Vom Hersteller her gehören zum Sortiment auch noch die Wachkitzel Körpermilch und die Wachkitzel Körperbutter. Würde ich alles sofort schon allein wegen der Duftrichtung kaufen!!!
 
Schönen Tag euch allen <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen