Dienstag, 15. April 2014

Renu - Lip and Eye Active Lift

Hallo ihr Lieben,
 
die Creme habe ich mit einer der Glossy Boxen bekommen.
 
Anwendung gegen Augenringe und gegen kleine Augenfältchen und für die Haut um die Lippen herum, ebenfalls gegen kleine Fältchen.
 
Ich benutze die Creme bereits seit 2 Wochen täglich abends. Von der Konsitenz her eher dicker, lässt sich gut auftragen und ist fast geruchlos. Sie lässt sich gut einarbeiten und die Haut fühlt sich glatt an.
Trotzdem, vielleicht habe ich falsche Erwartungen, aber "der Knüller" ist es für mich nicht. Fällt für mich in die Kategorie: "angenehm, wird mir aber nicht abgehen, wenn sie leer ist" :-)
 
Zu kaufen gibts das Produkt bei uns anscheinend nicht (habe nichts gefunden), hier der Link aus England: http://www.monushop.co.uk/products/Renu-Lip-and-Eye-Active-Lift.aspx
dort kosten 15 ml 31,95 Pfund also ca 39,94 Euro.
 
Für mich keine Option.
 
Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag!
 
Alles Liebe Eure bettyblue
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen